Montag, 26. November 2012

Dj Detmold


Dj-Detmold, Ihr sympathischer Dj für Detmold und Umgebung. Gern gestalte ich Ihre Hochzeit, Firmenfeier, Abiball, Jubiläum, Polterabend, Vereinsfeier, Event und Party in Goslar und Umgebung. Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Dj in ganz Deutschland tätig. Unter anderem auch in Detmold und Umgebung. Wenn Sie einen Dj suchen, der nicht nur die Musik abspielt, sondern durch den gekonnten Mix zwischen den besten Hits der letzten Jahre und gekonnter Moderation, eine Party entfacht, an die sich jeder gern zurück erinnert, dann freue ich mich auf Ihre Anfragen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit Ihre Musikwünsche abzugeben. Diese werden dann im Laufe des Abends gespielt. Durch die Erfahrung die ich in der ganzen Zeit meiner Dj-Tätigkeit gesammelt habe, kann ich egal welches Event, jede Veranstaltung in eine echte Party verwandeln.

Eine gute Vorbereitung ist dafür besonders wichtig und erfolgt üblicherweise persönlich, entweder bei Ihnen zu Hause in Detmold oder am Veranstaltungsort. Dabei wird die Musik besprochen, die Ton,- Licht- und Videotechnik geplant und ein Zeitplan erstellt, damit Ihre Feier reibungslos ablaufen kann. 

Tanzen Sie nach Ihren Lieblingshit eine super Party und freuen Sie sich auf ein tolles Fest in Detmold.

Ich freue mich über jede Anfrage aus Detmold und Umgebung.

Mit musikalischem Gruß, Dj Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen